Süßes Glück von LOTTO Niedersachsen

Spontane Hilfe für den guten Zweck: Seit Jahren unterstützt der Verein zur Förderung des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellenspender-Registers e. V. (NKR) den Verein "Kochen für Obdachlose" und stellt jährlich für eine besondere Essensausgabe Kuchen zur Verfügung.

Da leider die Bäckerei, die in der Vergangenheit die Räumlichkeiten zum Backen gestellt hatte, nicht mehr verfügbar war, wurden die rund 600 Muffins für die Obdachlosen in der Kantine von LOTTO Niedersachsen zubereitet.

Ein kleines, süßes Glück aus dem Hause LOTTO Niedersachsen.

Ru L Backenfuer Obdachlose
Muffins aus dem Hause LOTTO Niedersachsen: Frau Dr. Robin-Winn, Vorsitzende des NKR, nimmt die Muffins von Herrn Holthaus, Sprecher der Geschäftsführung von LOTTO Niedersachsen, mit Freude für die Essensausgabe entgegen.© LOTTO Niedersachsen