Es weihnachtet sehr


Weihnachten ist die Zeit des Teilens, der Liebe und des Zusammenhalts – überhaupt ist es für viele die schönste Zeit des Jahres. Doch manche Menschen können auch während der Feiertage nicht selig entspannen, sich über Geschenke freuen oder an einem reichlich gedeckten Tisch Platz nehmen. Anlass genug, um genau diesen Menschen eine Freude zu machen.

Mit einer Spende Freude verschenken

Alle Jahre wieder kocht die Geschäftsführung von LOTTO Niedersachsen für ihre rund 165 Mitarbeiter. In dieser wohligen Atmosphäre können die Kollegen eine freiwillige Spende abgeben – die vom Unternehmen verdoppelt und einem guten Zweck gespendet wird.

Damit noch mehr Menschen von unserer Arbeit profitieren, verzichtet LOTTO Niedersachsen zusätzlich auf Weihnachtsgeschenke – und spendet das Geld lieber. 2018 kam diese Spende dem Kinderbrücke e. V. zugute. Der Verein ermöglicht Kindern und Jugendlichen unvergleichliche Erlebnisse, die sie ohne die finanzielle Unterstützung nicht unternehmen könnten. Wir freuen uns, dadurch dem einen oder anderen Kind eine Freude bereitet zu haben, sei es ein lustiges Sommerfest oder der erste Stadionbesuch.