Biathlet Arnd Peiffer bei LOTTO Niedersachsen

Für das Land und seine Menschen


In verschiedenen Bereichen übernehmen wir hier in Niedersachsen Verantwortung für das Land und seine Menschen, indem wir sowohl Kunst und Kultur als auch den Sport durch Sponsoring-Kooperationen stärken. Dabei achten wir auf grundlegende Werte, wie Diversität und Nachhaltigkeit.

Umfangreiches Sportsponsoring

Vor allem dem sportlichen Bereich sind wir dank unserer Entstehungsgeschichte eng verbunden. Sport führt die Menschen zusammen, spornt sie zu Leistungen an und gibt ein rundum gutes Gefühl. Wir sponsern unterschiedliche Sportarten sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport.




Mit LOTTO Niedersachsen zum Gold

So auch den Biathleten Arnd Peiffer. Der 32-Jährige wurde bis zum vergangenen Jahr acht Jahre lang von LOTTO Niedersachsen gesponsert. Zusammen feierten wir manch einen Erfolg – insbesondere als er mit einer Gold- sowie einer Bronzemedaille von den Olympischen Spielen aus Pyeongchang zurückkehrte. Er kann wirklich stolz sein auf seine Leistungen, für die er so hart gearbeitet hat!

Wir freuen uns auf viele weitere niedersächsische Erfolgsgeschichten.