„Ich selber hatte zwar kein Glück, aber ich war glücklich, dass ich immer hier sein konnte.“

Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit den LOTTO-Annahmestellen. Erfahren Sie mehr über eine enge Zusammenarbeit und die Menschen, bei denen es das Glück zu kaufen gibt.

 
 

„Das Leben war für mich nur TOTO und LOTTO“

Seit 60 Jahren begleitet TOTO nun schon Familie von Bostel – und ist immer noch fester Bestandteil ihres Lebens.

Jetzt ansehen
 

Schwein gehabt

Familie Nitsche setzt auf besondere Mittel, um ihren Kunden extra viel Glück zu wünschen.

Jetzt ansehen
 

„Das ist meine zweite Heimat hier“

Dirk Werner Gulla hat mit seiner Arbeit in einer LOTTO-Annahmestelle seine Berufung gefunden.

Jetzt ansehen
 
 

Von Zahntechnik zu LOTTO

Der gelernte Zahntechniker Thomas Preuss wollte im Job mit vielen Menschen zusammenkommen. Da bot sich die Übernahme einer LOTTO-Annahmestelle an.

Jetzt ansehen
 

„Die meisten Kunden kennen mich seit klein auf“

In der 3. Generation leitet Gordon Heitmüller bereits die LOTTO-Annahmestellen der Familie – und ist auf eine Sache besonders stolz.

Jetzt ansehen
 

LOTTO in 4. Generation

LOTTO Niedersachsen kann sich in Melle nicht nur über eine jahrzehntelange Zusammenarbeit mit den Maßmanns freuen, sondern auch über eine eigene Gasse.

Jetzt ansehen